Banner Stocksport

CUP-Plan Herbst 2024

Es wurde ein ( provisorischer ) CUP-Plan ( LINK ) erstellt. Ist im Downloadbereich unter CUP-Angelegenheiten/Spielpläne zu finden.

* Die 9er Herren-Gruppen ( A,B,C )werden für die Turnier-Phase in 5er ( A1,B1,C1 )und 4er (A2,B2,C2 ) Gruppen geteilt.

* die ersten 5 in einer Gruppe - ACHTUNG die erste CUP-Runde beginnt bereits am 03. September. Hier sind 5 Spieltage jeweils am Dienstag vorgesehen. Es werden Doppelrunden mit jeweils 4 Teams ( das sind 6 Spiele ) gespielt. Der Veranstalter spielt mit, pro Turnier-Runde hat ein Team Pause.

Hier wird an alle Teams appelliert an den Pausetagen nicht Stamm-Spieler nach unten oder oben abzugeben. => FAIR PLAY

* die 4er Gruppen beginnen mit ihren Turnieren eine Woche später, am 10. September

* es wurden allen Vereinen mit mindestens 4 Bahnen ein Doppelturnier zugewiesen. ( siehe Hallenplan im CUP-Plan )

Bitte um baldige Kontrolle des CUP-Plan auf Fehler oder zu erwartende Hallensperren. Schön wäre es wenn der Hallenplan halten würde, sonst muss komplett umgeplant werden!