Banner Stocksport

Region 3 Herren

Am Samstag den 13. Mai wurden die Meisterschaft Region 3 der Herren mit dem Finalturnier abgeschlossen. Bereits eine Woche zuvor wurden die Qualifikationsturniere am selben Ort durchgeführt. Alle Podestplätze wurden von Mannschaften aus dem Bezirk 13 errungen.

Als Sieger durfte sich das Team vom Askö Pregarten mit den Schützen Haunschmied Walter, Tichler Andreas, Bauer Harald, Marksteiner Norbert und Geisinger Sascha feiern lassen.

Ein besonders enges Rennen wurde es um den Rang 2. Das Team des SC/Tragwein Kamig mit den Schützen Kruder Christian, Thurrn Johann, Binder Franz und Viertelmayr Andreas behielt dabei bei gleicher Punkteanzahl und gleicher Quote auf Grund der mehr erzielten Stockpunkte die Oberhand.

Damit belegte das Team Union Freistadt 1 mit den Schützen Kranzl Jürgen, Aufreiter Martin, Kastl Erich und Satzinger Robert den 3. Rang