Banner Stocksport

Sommer-CUP 2022 wurde abgeschlossen

Eine lange CUP-Saison wurde am 15. Oktober mit der CUP-Abschlussveranstaltung beendet. Im Gasthaus Mader in Lest trafen sich alle CUP-Mannschaften nach der Absolvierung der CUP-Abschluss-Turniere zur Siegerehrung. Es herrschte großer Andrang, sodass der Saal fast zu klein wurde.

Es wurden neben der Ehrungen der erfolgreichen Mannschaften mit Pokalen auch Preise im Wert von ~ 800 Euro verlost.

Den ersten Rang, und somit Gesamtsieger des Sommer-CUP 2022 sicherten sich die Schützen von der TSU Wartberg. ( Ergebnisliste ) Sowohl in der Gruppe A als auch in der Mixed-Gruppe entschied die Quote zugunsten des Siegers.

Es verbleibt der Wunsch dass diese Veranstaltung auch wieder nächstes Jahr ihre Fortsetzung findet und sich wieder viele Teams am Bewerb beteiligen. Schade war dass dieses Jahr keine eigene Damengruppe mehr gestellt werden konnte. Dafür wurde erstmals eine Mixed-Klasse gespielt. Diese hat sich auch im großen Turnier-Modus ( 7er-Turniere ) hervorragend bewährt.

Link zur Bildergalerie vom CUP-Abschluss ( Dank an Friedrich Sebesta )