Stocksport Bezirk 13

Herbst - CUP 2020

Wir durchleben gerade eine sehr herausfordernde Zeit. Leider wird uns die COVID-19 Pandemie noch länger beschäftigen. Uns sind die Gefahren von sportlichen Begegnungen sehr wohl bewusst, und müssen mit der Situation verantwortungsvoll umgehen lernen. Keinesfalls wollen wir in eine Depression verfallen, sondern mit dem nötigen Respekt und angebrachter Vorsicht unseren Schützen die Ausübung des Stocksports ermöglichen.

In einer Bezirksvorstandssitzung haben wir beschlossen die Herausforderung anzunehmen und mit der Durchführung eines Herbst-CUP 2020 den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Es ist uns dabei ein besonderes Anliegen, dass der größtmögliche Schutz vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus gewährt ist.

Geplant ist die Durchführung im bewährten „Head to Head-Modus“ jeweils am Dienstag. Diese Veranstaltung zählt nicht zum regulären Sommer-CUP!!

Die Teilnahme von Damen bei einer Herren-, Mixed oder Damenmannschaft ist bei dieser Meisterschaft grundsätzlich erwünscht und gestattet.

Wunschtermin für den Start der Veranstaltung ist der 15. September und sollte spätestens Anfang Dezember sein Ende mit einer Abschlussveranstaltung finden. Die Anmeldung sollte am 07. September abgeschlossen sein.

Die einzelnen Begegnungen werden in direkten Duellen mit je 6 Spielen ausgetragen. Eine Gruppeneinteilung ist vorerst nicht angedacht, wird aber bei ausreichender Anmeldung in Betracht gezogen. Die Spielpaarungen können auch durch Los-Entscheid geplant werden.

Die Ausarbeitung der Anmeldeformalitäten, Spielmodus, Covid-Schutzmaßnahmen beginnt ab heutigen Tag.

Rückfragen und vorzeitige Anmeldungen können jederzeit bei Gerhard Glocker durchgeführt werden.    

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0676 676 8000

Drucken