Werbung  

   

Sonstiges  

   

Anmeldung  

Herzlich Willkommen auf STOCKSPORT.EU

   

U14 Staatsmeisterschaft

U14 Staatsmeisterschaft 6. RangAls Newcomer lieferten unsere Teens aus dem Bezirk 13, die als OÖ 1 an den Start gingen, eine fantastische Leistung ab.
Natürlich waren heute die Besten von ganz Österreich an den Start.
Daher war es nötig von Anfang an eine tolle Leistung und Konzentration zu erbringen. Leider begann man die ersten beiden Spiele noch etwas Nervös. Im Duell mit dem zweiten Oberösterreichischen Team ( späteren Staatsmeister ) ging man glatt unter. Von Spiel zu Spiel steigerten sie sich aber und gewannen dann sogar 3 Spiele.  10 Punkte wären bei optimalem Verlauf auf der Haben-Seite zu verzeichnen gewesen. Zwei kleine Kommunikationsfehler führten zu zwei bitteren Niederlagen.
Um den Kopf nach diesen Niederlagen wieder frei zu bekommen, waren positive Inputs von aussen durch Betreuer, Eltern und Fans nötig. Wie so oft in einem wichtigen Turnier gab es Höhen und Tiefen.
Was man aber noch mal betonen muss, sind die vielen "Zauber Schüsse" die jeder einzelne Spieler heute von uns hatte. Heute kamen alle 5 Spieler zum Einsatz. Jeder Spieler der am Spielfeld stand versuchte seine Beste Leistung abzurufen. Der Spieler der gerade nicht spielen durfte, feuerte seine Mannschaftskollegen am Spielfeld souverän an. Vom Taubenschieber über Einschlager und Mass Schüsse auf kurzer Distanz war heute alles dabei.
Was sie auf alle Fälle mitnehmen können ist die tolle Erfahrung und die großartige Stimmung in der Halle.
Sportlich Fair, freute sich unser Team mit OÖ 2 mit, die souverän Staatsmeister wurden.
Wir blicken alle mit Positiven Gefühl nach vorne und hoffen das es jetzt viele Vereinen einen Ruck gibt. Nachwuchs Arbeit zu leisten sodaß wir in Zukunft wieder starke Mannschaften an den Start stellen können.
Wir Gratulieren nochmals für die fantastischen Leistungen der letzten paar Wochen.

   
© ALLROUNDER